Events und Ausstellungen 2012

9. - 11. November 2012
De Kunst Leben in Ahoy 2012, Rotterdam

Ausstellung mit der Galerie Böhner aus Mannheim / Deutschland bei der Internationalen Kunstmesse in Rotterdam.

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

November 2012

Schieberkammer Wien

13. + 14. Oktober 2012
Tag der offenen Ateliers NÖ

Im Rahmen der Tage der offenen Ateliers am 13. + 14. Oktober konnte der Langenzersdorfer Künstler Josef Zinsberger viele Besucher verzeichnen, hier konnten die Gäste nicht nur seine Bilder und die Bilder der Behinderten-künstlergruppe 2105 betrachten, sondern auch für einen guten Zweck malen.

Dieses Jahr wurde in seiner Galerie ein Bild für das Behindertenwohnhaus Langenzersdorf gemalt und auch Spenden gesammelt. Das Kunstwerk und auch die Spendenbox wurde am 14. Nov. an den Präsident der Behinderten Hilfe Bezirk Korneuburg Hr. Fritz Schuster unter Beisein der Bewohner des Wohnhauses übergeben.

Es konnte der stolze Betrag von 600.- Euro übergeben werden. Das Bild wurde auch zur weiteren Verwendung/Vermarktung an Hr. Fritz Schuster übergeben.

Hr. Fritz Schuster bedankte sich im Namen der Behindertenhilfe speziell im Namen des Behindertenwohnhauses für diese Aktion, als auch für den gesammelten Spendenbetrag beim Langenzersdorfer Künstler Josef Zinsberger.

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

4. Oktober - 4. November 2012

Ausstellung der Künstlergruppe ARTIONISTEN (Josef Zinsberger, Ingrid Süschetz, Berhild Zierl) zum Thema „ANSICHTEN“in der ARTSGalerie im Konzerthaus Ziersdorf im Weinviertel.

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

1. - 3. Juni 2012

In den 3 Tagen des zweiten Kunstrad konnte ich über 200 Besucher begrüßen, dies ist für mich und meine Idee mit dem Kunstrad ein großer Erfolg.

Es begann am FreitagEndlich ein Kunstrad zum Anfassenganz schön anstrengend

[Hier geht's zum Fotoalbum ...]

6. - 20. Juli 2012

Ausstellung Rearte Galerie Wien.

16. Juni - 15. Juli 2012

Ausstellung Borgo, Valsugana, Trention, Italien

23. März - 25. Mai 2012

Allergiezentrum Wien West

14. April 2012

100 Jahre BV - Auftakt. Ausstellung Schönbrunn

1. Dezember 2011- 28. Februar 2012

Ausstellung in der Marokkanerkaserne Wien

23. - 27. Februar 2012

Internationale Kunstmesse ART Innsbruck.

Messedirektorin Johanna Penz bei meinem Stand

Johanna Penz Organisatorin der ART Innsbruck mit J. Zinsberger.

Kunst für Einsteiger und Sammler

Gemälde, Arbeiten auf Papier, Originalgrafik, Skulpturen, Editionen, Fotografie, Neue Medien, Multiples, Objekte, Installationen – die ART Innsbruck zeigt internationale bildende Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts.

Die ART Innsbruck ist nach international gültigen Kriterien für Kunstmessen konzipiert.

 

Zinsi's Palette

nach oben