10. internationale Kunstmesse Salzburg 2007

8. - 11. November 2007

Zurück zur Homepage

Als einer von 20 ausgesuchten Künstlern durfte ich im Kunstteam 2 der Internationalen Kunstmesse eine kleine Auswahl meiner Bilder ausstellen.

Ich konnte bei dieser Messe nicht nur meine künstlerischen Arbeiten erstmals einer großen internationalen Öffentlichkeit vorstellen, sondern es bot sich darüber hinaus die Gelegenheit zu interessanten Begegnungen mit einer Reihe von freischaffenden und internationalen Künstlern, die ihre Werke bereits bei der Biennale in Florenz und anderen großen Ausstellungen und Galerien präsentiert haben.

Mit nach Hause nehmen konnte ich unschätzbar wertvolle Impulse für meine künftige künstlerische Weiterentwicklung.

Gruppenbild mit internationalen Künstlern - hier klicken für größere Version

Zum Messenachbericht des Messeveranstalters ...