Vernissage Leonardo Langenzersdorf am 12. Jänner 2007

Zurück zur Homepage

 

Die Veranstaltung im Langenzersdorfer Restaurant Leonardo war sehr gut besucht, um nicht zu sagen gesteckt voll. Frau Kulturgemeinderat Ingeborg Treitl, unser Bürgermeister Herr Andreas Arbesser gaben mir ebenso die Ehre ihrer Anwesenheit wie die NÖ-Presse, wofür ich nochmals Danke sagen möchte.

Nach der Begrüßung durch Frau Treitl fand die internationale Künstlerin Prof. Mag. Martina Schettina die passenden Worte zur Ausstellungseröffnung.

Somit stand einem sehr gemütlichen und langen Abend bei Kunstgenuss und netten Gesprächen nichts mehr im Wege.

Gleichzeitig habe ich mein neues Online Atelier eröffnet, das nun rund um die Uhr für Ihren Besuch offen ist.


A Letter to the Stars.jpg

Beisammen sitzen.jpg

Danke an die Fotografin und Webmasterin.jpg

Danke an Frau Mag. Schettina.jpg

Danke ans Leonardo.jpg

Dann wurde es gemütlich.jpg

Das Gästebuch.jpg

Der Nachwuchs.jpg

Die Ehrengäste und die Presse sind eingetroffen.jpg

Die ersten Gäste.jpg

Die Familie.jpg

Die Jüngsten.jpg

Die Jüngsten2.jpg

DSC_0213.jpg

DSC_0214.jpg

DSC_0215.jpg

DSC_0216.jpg

DSC_0217.jpg

DSC_0220.jpg

DSC_0222.jpg

DSC_0223.jpg

DSC_0225.jpg

DSC_0226.jpg

DSC_0230.jpg

DSC_0231.jpg

DSC_0234.jpg

DSC_0235.jpg

DSC_0236.jpg

DSC_0237.jpg

DSC_0239.jpg

DSC_0242.jpg

DSC_0247.jpg

DSC_0249.jpg

DSC_0250.jpg

DSC_0252.jpg

DSC_0253.jpg

DSC_0254.jpg

DSC_0257.jpg

DSC_0259.jpg

DSC_0260.jpg

DSC_0262.jpg

DSC_0263.jpg

DSC_0264.jpg

DSC_0268.jpg

DSC_0269.jpg

DSC_0270.jpg

DSC_0271.jpg

DSC_0273.jpg

DSC_0277.jpg

DSC_0279.jpg

Ein Bierchen nach der Aufregung das zischt.jpg

Ein großes Dankeschön an die Familie.jpg

Ein Plausch unter Fussballern.jpg

Eintragung ins Gästebuch.jpg

Erfrischungen für die Gäste.jpg

es ist vorbei.jpg

Es wurde später und später.jpg

Frau GR Treitl begrüßt die Gäste.jpg

Frau Mag. Schettina hält die Eröffnungsrede.jpg

gekonnt arrangiert.jpg

Gäste wohin man schaut.jpg

In mir brennt ein Feuer.jpg

Josef Zinsberger GR Ingeborg Treitl Mag. Martina Schettina BM Andreas Arbesser .jpg

kleiner Rundgang1.jpg

kleiner Rundgang2.jpg

kleiner Rundgang3.jpg

kleiner Rundgang4.jpg

Martina Zinsberger zumeist im Hintergrund.jpg

noch später.jpg

Viele sind gekommen.jpg

Vielen Dank Ingeborg.jpg

Vor Beginn1.jpg

Vor Beginn2.jpg

Vor Beginn3.jpg

Weinspiel.jpg

Zwei Töchter des Künstlers.jpg

nach oben