Tage der offenen Ateliers 2007

Gemeinschaftsbild Aktion

Im Rahmen der "Tage der offenen Ateliers" in Niederösterreich im Oktober 2007 habe ich nicht nur mein Atelier für Besucher geöffnet, um sie mit Kunst- und leiblichen Genüssen zu verwöhnen, es bekamen auch alle Gäste die einmalige Gelegenheit, an einem Gemeinschaftsbild künstlerisch mitzuwirken.

Diese Idee wurde begeistert aufgenommen, und so entstand im Zusammenspiel von insgesamt 34 „Pinselvirtuosen“ ein eindrucksvolles und farbenfrohes Gesamtkunstwerk, das zu Gunsten der "Behindertenhilfe Bezirk Korneuburg" versteigert wird.

Zurück zur Homepage


alina1.jpg

alina2.jpg

alina3.jpg

alina5.jpg

alina_bild.jpg

alina_zinsberger_
gemeinschaftsbild.jpg

bernhard.jpg

bild_fertig01.jpg

bild_fertig02.jpg

bild_fertig_Alina.jpg

bild_links_oben.jpg

bild_links_unten.jpg

bild_rechts_oben.jpg

bild_rechts_unten.jpg

doris_klaus.jpg

erwin.jpg

eva.jpg

forstner.jpg

gemeinschaftsbild_fertig_
zinsberger.jpg

gruber.jpg

gruber2.jpg

kata_felix.jpg

kata_felix1.jpg

katja.jpg

katja_mich.jpg

katja_papa.jpg

katrin.jpg

leopold.jpg

lisa.jpg

lisa_philipp.jpg

lisa_philipp2.jpg

lotte.jpg

margit.jpg

maria.jpg

maria_kotvojs_
gemeinschaftsbild.jpg

martina.jpg

philipp.jpg

philipp3.jpg

philipp_czarda_
gemeinschaftsbild.jpg

philipp_und.jpg

reinhard.jpg

schnepf.jpg

sissi1.jpg

sissi2.jpg

wingelmaier1.jpg

wingelmaier2.jpg

wolfgang.jpg

zinsberger_
gemeinschaftsbild.jpg