3. Kunstrad bei Fine Art 31 - Zinsberger

24. - 26. Mai 2013

Zurück zur Homepage

Das 3. Kunstrad war wieder ein toller Kunstevent bei dem viele Gäste als auch viele Künstler begrüßt werden könnten.

Der Puppenbauer Markus Müller überreichte einen Zinsberger als Figur.

Die Rede von Hr. Haller war sehr beindruckend, hier ein kurzer Auszug: Haller: Der Mensch steht über dem Tier, denn er weiß, dass er weiß, deshalb strebt der Mensch nach einem höheren Ziel. Nach Gott oder dem Universum, für jeden ist es etwas persönlich anderes. Deshalb ist die Kunst so wichtig, denn Mensch arbeitet nicht nur, er lebt. Er kann genießen, sich an Schönem freuen. Er kann sich der Kunst öffnen, die in unserer Gesellschaft und im Weinviertel einen hohen Stellenwert hat. Dies kann man bei Josef Zinsberger sehen wie er sich entwickelt und die Kunst im Bezirk fördert die auch anerkannt ist und auch entsprechend geschätzt wird.

Die Hau drauf GmbH, die Saxophonistin, wie auch Reinhard Auer mit seiner Band, haben die Abende musikalisch den entsprechenden Rahmen gegeben und wurden von den zahlreich erschienen Gästen gefeiert.

Beim Kinder - Machen - Kunst - Sonntag - wurde war dieses Jahr der Garten voll von Gästen als auch jungen Künstlern die fleißig gefilzt und getöpfert haben.

Für jeden Tag ein eigenes Fotoalbum!

Zum Fotoalbum vom Freitag

Zinsi puppenhaft am Freitag ...

Das war der Samstag

Kunstrad am Samstag!

Viel Spass für die ganz jungen Künstler ...