Tage der offenen Ateliers

19. + 20. Oktober 2013

Zurück zur Homepage

In der Galerie fine-art31 Zinsberger konnte man sich nicht nur die Werke von Josef Zinsberger in seiner Galerie ansehen, sondern, so wie in den letzten Jahren, wird auch einen Benefizmalaktion durchgeführt, bei dem jeder Gast eingeladen war mit zu malen.

Josef Zinsberger stellt ein groƟformatiges Bild und alle vorhanden Malutensilien zur Verfügung. Dieses Jahr wird zur Unterstützung der Aktion von Fr. Weilinger, für die Kinder aus Weissrussland gemalt und Spenden gesammelt, damit sie auch nächstes Jahr in Langenzersdorf Urlaub machen können.

Es konnte das gemalte Bild als auch der stolze Betrag von 630.- Euro am 26. Nov in der Gemeinde Langenzersdorf unter Beisein von Geschäftsführender Gemeinderat Franz Bauer, Fr. Gertraude Weilinger, Lisa und Alina Zinsberger und dem Künstler und Organisator Josef Zinsberger überreicht werden. Danke

Im Namen von Fr. Weilinger möchte ich mich für ihre Unterstützung bedanken.


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Benefiz_Bild_2014.jpg

Benefiz_Malaktion_2013_Zinsberger.jpg